Was gibt's Neues? 

Hier findest du, was wir bei uns in Aufroth machen. Vielleicht bist du das nächste Mal dabei? Dann melde dich bei uns!

Endlich ist die neue Website online!

Aus Alt wird Neu. So hat man einen viel besseren Überblick. Ich hoffe, die Website gefällt dir. Vielen Dank an Andrea Wackerbauer!

Dressurturnier März 2024

Trotz des schlechten Wetters waren viele Teilnehmer und Zuschauer anwesend. Herzlichen Dank für das tolle Wochenende! Bilder werden demnächst hinzugefügt.

Infobrief 2024

Der neue Infobrief 2024 ist jetzt mit den geplanten Terminen und Informationen aktualisiert..

Infos zum neuen Hallenplan, Rechte & Pflichten etc.

Wir haben die neue Hallen- und Platzordnung, Rechte & Pflichten, Hinweise zum Hallenboden und die allgemeine Bahnordnung aktualisiert. Schau doch mal rein.

Kirchenritt & Pferdesegnung

Am 12. November fand der Ritt mit Pferdesegnung statt. Es gab viele Teilnehmer. Das Wetter spielte gerade noch mit. Weitere Bilder gibt es auf Instagram und Facebook.

Kinderferienprogramm

Ein schöner Tag bei unserem Kinderferienprogramm. Viele Kinder hatten viel Spaß. Sie durften die Ponys putzen, streicheln, bemalen und etwas Bodenarbeit machen. Die Bilder findest du auf Instagram und Facebook.

Springturnier Mai 2023

Vom 12. bis 14. Mai 2023 fand das große Springturnier in Aufroth statt.  Das Wetter war teilweise etwas durchwachsen. Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren, die dabei waren. Bilder und Videos gibt es auf Instagram und Facebook. Vielen Dank an die Vereinsfotografen Andrea Wackerbauer, Hans Aichinger, Annegret Eichinger. 

Arbeitsdienste

Es gibt immer etwas zu tun! 
Falls an den Arbeitsdiensten nicht teilgenommen werden kann, einfach nachfragen, welche Arbeiten noch offen sind. Diese können auch an beliebigen Tagen erledigt werden! 

Das Straubinger Reiter-Pikerl

Zu unserem 60-jährigen Jubiläum haben wir das Straubinger Reiter-Pickerl produzieren lassen. 
Mehr Infos ...